{} Feuchte Amateurluder - Profil: DivaBizarre (39)

DivaBizarre - Reisen, Sport und Autos.
DivaBizarre - DivaBizarre,HIGH-CLASS-LIFETSTYLE DOMINA und Fetisch-Lady! DivaBizarre ist stets perfekt geschminkt und gestylt !  FETISCH-SM-BIZARREROTIK. Die ultimative dominante Begegnung der dritten Art! Ich liebe strenge Erziehung aber auch erotische Dominanz!  Das blonde Edelgift für alle Geniesser und Kenner des besonderen Geschmacks! Ich jage Dir gerne die Geilheit hoch und setze meinen Strap on ein! Fesselnde Momente erwarten Dich! Ich verlange von meinen Untertanen einen kultivierten Devotismus ! Fuss-Sklaven liegen bei mir Schlange!  Bin ich zu stark-bist Du zu schwach ! Gerne darfst du Wünsche äussern,ich wähle mit Bedacht!
Alter: 39 / Fische - Größe: 172 / schlank - Geschlecht: weiblich - Ausrichtung: heterosexuell - Haare: blond / lang - Piercing: keins - BH-Größe: E und mehr - Hautfarbe: weiss - Augen: grün - Rasur: vollrasiert
Reisen, Sport und Autos. - Dominant, Fesselspiele, Fetisch, Lack und Leder, Rollenspiele, Sexspielzeug, Tattoos
Über mich: DivaBizarre,HIGH-CLASS-LIFETSTYLE DOMINA und Fetisch-Lady! DivaBizarre ist stets perfekt geschminkt und gestylt ! FETISCH-SM-BIZARREROTIK. Die ultimative dominante Begegnung der dritten Art! Ich liebe strenge Erziehung aber auch erotische Dominanz! Das blonde Edelgift für alle Geniesser und Kenner des besonderen Geschmacks! Ich jage Dir gerne die Geilheit hoch und setze meinen Strap on ein! Fesselnde Momente erwarten Dich! Ich verlange von meinen Untertanen einen kultivierten Devotismus ! Fuss-Sklaven liegen bei mir Schlange! Bin ich zu stark-bist Du zu schwach ! Gerne darfst du Wünsche äussern,ich wähle mit Bedacht!
Meine Hobbies: Reisen, Sport und Autos. / Dominant, Fesselspiele, Fetisch, Lack und Leder, Rollenspiele, Sexspielzeug, Tattoos
Mein Charakter: Dominant, Ehrlich, Neugierig, Verspielt, Zuverlässig
Alter:
39 / Fische
Größe:
172 / schlank
Geschlecht:
weiblich
Ausrichtung:
heterosexuell
Haare:
blond / lang
Piercing:
keins
BH-Größe:
E und mehr
Hautfarbe:
weiss
Augen:
grün
Rasur:
vollrasiert
Sprachen:
Deutsch, Englisch,
Charakter:
Dominant, Ehrlich, Neugierig, Verspielt, Zuverlässig
Hobbies:
Reisen, Sport und Autos.

Kategorie: Alle Cam-Teens Sender   −   54 Shows online

Seite1234567 von 7 ||  Weiter »
  • OliviaSmile

    OliviaSmile - Wenn Sie unvergessliche Momente verbringen möchten, kommen Sie zu mir! Küsse!
    Wenn Sie unvergessliche Momente verbringen möchten, kommen Sie zu mir! Küsse!
    OliviaSmile Wenn Sie unvergessliche Momente verbringen möchten, kommen Sie zu mir! Küsse!
  • Victoria-Diamond

    Victoria-Diamond - Vorsicht- Suchtgefahr...!
    Vorsicht- Suchtgefahr...!
    Victoria-Diamond Vorsicht- Suchtgefahr...!
  • GoddessAnna

    GoddessAnna - Unterwerfung ist Leben. Bist du hungrig, dann füttere deine ungezogene Sucht.
    Unterwerfung ist Leben. Bist du hungrig, dann füttere deine ungezogene Sucht.
    GoddessAnna Unterwerfung ist Leben. Bist du hungrig, dann füttere deine ungezogene Sucht.
  • JessieFire

    JessieFire - Lebe nie ohne zu Lachen ;)
    Lebe nie ohne zu Lachen ;)
    JessieFire Lebe nie ohne zu Lachen ;)
  • GEILE SEXY

    GEILE SEXY - Ich mag es französisch und spanisch - und Du? ;)) Ach ja, griechisch auch. ;)
    Ich mag es französisch und spanisch - und Du? ;)) Ach ja, griechisch auch. ;)
    GEILE SEXY Ich mag es französisch und spanisch - und Du? ;)) Ach ja, griechisch auch. ;)
  • BlondeErika

    BlondeErika - Reif und bereit
    Reif und bereit
    BlondeErika Reif und bereit
  • Ramona76

    Ramona76 - Ich lasse mir nichts verbieten, lasse meiner Fantasie freien lauf!
    Ich lasse mir nichts verbieten, lasse meiner Fantasie freien lauf!
    Ramona76 Ich lasse mir nichts verbieten, lasse meiner Fantasie freien lauf!
  • Danna

    Danna - Schönes fröhliches Mädchen
    Schönes fröhliches Mädchen
    Danna Schönes fröhliches Mädchen
Seite1234567 von 7 ||  Weiter »


© 2024 by 777Live / $$ Geld verdienen? $$