{} Feuchte Amateurluder - Profil: *Luxus Lady* (35)

*Luxus Lady* - Ich tanze für mein Leben gern, liebe teuren Schmuck und Schuhe. Für die ruhigen Momente tut es auch ein gutes Buch.
*Luxus Lady* - Du nutzloser Sack hast es nicht anders verdient, wie als das Letzte und Widerlichste behandelt zu werden, was du ohnehin schon bist. ICH, als deine Herrin, werde dich, mit Hilfe meiner weiblichen Reize, an die Grenzen des Wahnsinns treiben. Sobald du nur ein falsches Wort sagst, wirst du meine Dominanz zu spüren bekommen!!! Du wirst MIR dienen und MEINE GÖTTLICHEN Wünsche erfüllen, und ICH werde deinem sinnlosen und erbärmlichen Leben, im Gegenzug, endlich einen Sinn geben. LOS, stell dich sofort bei MIR vor!
Alter: 35 / Skorpion - Größe: 163 / normal - Geschlecht: weiblich - Ausrichtung: heterosexuell - Haare: schwarz / lang - Piercing: Intimpiercing - BH-Größe: B - Hautfarbe: gebräunt - Augen: braun - Rasur: teilrasiert
Ich tanze für mein Leben gern, liebe teuren Schmuck und Schuhe. Für die ruhigen Momente tut es auch ein gutes Buch. - Dominant, Fetisch, Intimschmuck, Lack und Leder, Rollenspiele, SM-Sex, Spanking, Voyeurismus, Wachs-Spiele, Live-Dates
Über mich: Du nutzloser Sack hast es nicht anders verdient, wie als das Letzte und Widerlichste behandelt zu werden, was du ohnehin schon bist. ICH, als deine Herrin, werde dich, mit Hilfe meiner weiblichen Reize, an die Grenzen des Wahnsinns treiben. Sobald du nur ein falsches Wort sagst, wirst du meine Dominanz zu spüren bekommen!!! Du wirst MIR dienen und MEINE GÖTTLICHEN Wünsche erfüllen, und ICH werde deinem sinnlosen und erbärmlichen Leben, im Gegenzug, endlich einen Sinn geben. LOS, stell dich sofort bei MIR vor!
Meine Hobbies: Ich tanze für mein Leben gern, liebe teuren Schmuck und Schuhe. Für die ruhigen Momente tut es auch ein gutes Buch. / Dominant, Fetisch, Intimschmuck, Lack und Leder, Rollenspiele, SM-Sex, Spanking, Voyeurismus, Wachs-Spiele, Live-Dates
Mein Charakter: Dominant, Ehrlich, Humorvoll, Zickig, Zuverlässig
Alter:
35 / Skorpion
Größe:
163 / normal
Geschlecht:
weiblich
Ausrichtung:
heterosexuell
Haare:
schwarz / lang
Piercing:
Intimpiercing
BH-Größe:
B
Hautfarbe:
gebräunt
Augen:
braun
Rasur:
teilrasiert
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch,
Charakter:
Dominant, Ehrlich, Humorvoll, Zickig, Zuverlässig
Hobbies:
Ich tanze für mein Leben gern, liebe teuren Schmuck und Schuhe. Für die ruhigen Momente tut es auch ein gutes Buch.

Kategorie: Alle Cam-Teens Sender   −   60 Shows online

Seite12345678 von 8 ||  Weiter »
  • Hot Barbie

    Hot Barbie - Ich werde alle deine GEHEIMNISSE behalten, du kannst alles, was du magst, mit MIR teilen ;)
    Ich werde alle deine GEHEIMNISSE behalten, du kannst alles, was du magst, mit MIR teilen ;)
    Hot Barbie Ich werde alle deine GEHEIMNISSE behalten, du kannst alles, was du magst, mit MIR teilen ;)
  • Yang688

    Yang688 - Ich bin Yang688 ? schau mich an!
    Ich bin Yang688 ? schau mich an!
    Yang688 Ich bin Yang688 ? schau mich an!
  • GEILE SEXY

    GEILE SEXY - Ich mag es französisch und spanisch - und Du? ;)) Ach ja, griechisch auch. ;)
    Ich mag es französisch und spanisch - und Du? ;)) Ach ja, griechisch auch. ;)
    GEILE SEXY Ich mag es französisch und spanisch - und Du? ;)) Ach ja, griechisch auch. ;)
  • VickieBlack

    VickieBlack - Gratulationen! Du hast mich gefunden ;)
    Gratulationen! Du hast mich gefunden ;)
    VickieBlack Gratulationen! Du hast mich gefunden ;)
  • GiorgiaKarter

    GiorgiaKarter - Verlust der Liebe
    Verlust der Liebe
    GiorgiaKarter Verlust der Liebe
  • SusieEve

    SusieEve - Eine Geschichte der Lust
    Eine Geschichte der Lust
    SusieEve Eine Geschichte der Lust
  • Tiny-Einhorn

    Tiny-Einhorn - bist du bereit fur mir ?
    bist du bereit fur mir ?
    Tiny-Einhorn bist du bereit fur mir ?
  • KittyLara

    KittyLara - Ich bin Teufel und Engel zugleich.
    Ich bin Teufel und Engel zugleich.
    KittyLara Ich bin Teufel und Engel zugleich.
Seite12345678 von 8 ||  Weiter »


© 2024 by 777Live / $$ Geld verdienen? $$